Und schon wieder ist ein Victoria's Secret-Model Mutter geworden. Nachdem sie im Juni verkündete schwanger zu sein, wurde nun bekannt, dass Marisa Miller (34) einen kleinen Sohn zur Welt gebracht habe. Laut People wurde der kleine Gavin Lee Guess am Abend des 13. Dezember in Santa Cruz, Kalifornien geboren. Die frischgebackene Mutter erklärte: „Ich bin über die Geburt unseres Sohns so überglücklich. Ich fühle mich so gesegnet eine Mom zu sein und freue mich sehr auf den nächsten Abschnitt meines Lebens.“

Damit reiht sie sich in die Riege der Topmodels mit Baby ein. Denn auch die Lingerie-Engel Miranda Kerr (29), Alessandra Ambrosio (31) und Adriana Lima (31) sind kürzlich Mutter geworden - und alle haben es in kürzester Zeit wieder zurück zum Traumbody geschafft.

Auch wenn Marisa nur bis 2010 für das Dessous-Label über den Catwalk lief, wird auch sie sicherlich schnell und hart gegen etwaige Babypfunde ankämpfen. Wir sind zwar gespannt auf das erste After-Baby-Body-Pic, aber wünschen ihr bis dahin viel Ruhe und erstmal eine glückliche Zeit mit ihrem neugeborenen Schützling.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de