Promiflash Logo
Voting: Welches war euer Show-Highlight 2012?Getty ImagesZur Bildergalerie

Voting: Welches war euer Show-Highlight 2012?

15. Dez. 2012, 9:20 - Promiflash Redaktion

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und natürlich ist es so langsam an der Zeit, einen Blick auf die letzten Monate zu werfen. Die traurigen Promi-Trennungen haben wir euch ja schon zusammengefasst, natürlich haben wir euch aber auch noch mal die Promis gezeigt, die sich in diesem Jahr über Nachwuchs freuen durften.

Nun wollen wie jedoch etwas anderes von euch wissen: Was war denn euer Showhighlight des aktuellen Jahres? Denn auch in diesem Jahr haben sich die Produzenten natürlich wieder einiges einfallen lassen. So läutete man das Jahr mit einer neuen Staffel des Dschungelcamps ein - diese war besonders deswegen ziemlich spannend, da man beobachten konnte, wie die junge Liebe zwischen Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) heranwuchs. Dann konnte man sich natürlich die Zeit wieder mit etlichen Castingshows vertreiben. Von DSDS, X Factor und The Voice of Germany über Das Supertalent, das perfekte Model und unser Star für Baku bis hin zu Popstars und Germany's next Topmodel. Für so ziemlich jeden Geschmack war etwas dabei. Doch nicht nur die Castingshows lockten uns an so manchen Abenden vor den Fernseher. Auch Markus Lanz (43) schaffte dies – denn er moderiert seit diesem Jahr die beliebte Wetten, dass..?-Show! Natürlich sollte man die von Günther Jauch (56) moderierte Sendung Wer wird Millionär nicht vergessen, die nun schon seit Jahren viele Zuschauer vor die TV-Geräte lockt und immer wieder zum Lachen und Mitraten einlädt!

Die Auswahl ist groß und natürlich kann es nur eine Antwort auf die Frage 'Was war euer Showhighlight des Jahres 2012' geben. Beantwortet sie jetzt in unserem Rückblicks-Voting:

X Factor
Getty Images
X Factor
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Getty Images
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in Berlin
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de