Promiflash Logo
Carmen Electra: Vom Kurven-Star zur Glamour-Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Electra: Vom Kurven-Star zur Glamour-Queen?

16. Dez. 2012, 23:23 - Promiflash Redaktion

Nanu! Wir müssen uns doch wirklich wundern! Sollte es Carmen Electra (40) tatsächlich gelungen sein, ihren Look so grundlegend zu ändern? Wir erinnern uns nur zu gut an Baywatch-Zeiten und Auftritte sowie Fotoshootings als freizügiges Model. Damals zeigte sie nur zu gerne ihre weiblichen Rundungen und schlagenden Argumente in der Öffentlichkeit und setzte hierfür stets auf knappe Outfits.

Doch das scheint mittlerweile endgültig der Vergangenheit anzugehören. Denn neuerdings zeigt sich die 40-Jährige gerne mal züchtig und mal elegant, immer aber bedeckt. So auch in diesem Fall. Bei der Verleihung der „American Country Awards“ in Las Vegas erschien sie in einer traumhaften Robe, deren gülden verziertes Oberteil raffiniert gewickelt war. Darin sah die Blondine wirklich glamourös und bezaubernd aus.

Carmen scheint auch aus modischer Sicht endlich erwachsen geworden zu sein und eingesehen zu haben, dass Sexappeal allein nicht zu einem gelungenen Outfit beiträgt. Eine Entwicklung, die ihr wirklich gut steht, wie wir finden.

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de