Promiflash Logo
Megan Fox: Das ist ihr geheimer Abnehm-TrickGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Das ist ihr geheimer Abnehm-Trick

17. Dez. 2012, 12:00 - Promiflash Redaktion

Erst im September brachte Megan Fox (26) ihr kleines Söhnchen Noah zur Welt und zeigte sich schon wenig später sexy und schlank wie eh und je zurück auf dem roten Teppich. Zwar erklärte sie, dass sie noch immer etwa fünf Kilo mehr wiege als noch vor der Schwangerschaft, diese sind allerdings wohl kaum zu sehen und stehen ihr sogar richtig gut.

Trotzdem hat die Transformers-Schauspielerin schon viel abgenommen und auch weiterhin purzeln fröhlich die Pfunde. Dafür hat sie einen speziellen Abnehm-Trick, den sie jetzt auf dem roten Teppich gegenüber Hollyscoop verriet: „Ich esse keine Milchprodukte, das ist mein größtes Geheimnis. Es ist wirklich hart für deine Hormone und nicht gut. Wenn du zunehmen willst, iss Milchprodukte. Wenn nicht, iss sie nicht.“ Auf Sport verzichte sie momentan allerdings noch meistens: „Ich habe nicht so viel gemacht, denn wenn du ein Baby hast, ist es sehr schwierig zu trainieren und ich würde das auch nicht empfehlen.“

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de