Promiflash Logo
Topmodel Candice Swanepoel isst Nutella-Pizza?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel Candice Swanepoel isst Nutella-Pizza?!

17. Dez. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Victoria's Secret-Beauty Candice Swanepoel (24) ist nicht gerade für weibliche Rundungen bekannt. Vielmehr sorgte das Model im April 2011 mit erschreckenden Bikini-Fotos für Furore, auf denen sie im Gegensatz zu ihren Engel-Kolleginnen deutlich dünner, ja geradezu abgemagert, aussah. Dünn ist Candice zwar immer noch, wirkt aber nicht mehr ganz so knochig wie noch vor einiger Zeit. Jetzt veröffentlichte die sexy Blondine sogar ein Foto auf Twitter von sich beim Pizza-Essen.

Und beim genaueren Betrachten fällt sogar auf: Als Pizza-Belag entschied sich die 24-Jährige doch glatt für einen Nutella-Aufstrich. Gar nicht das typische Model-Mittagessen und – zugegeben – auch nicht gerade das, was man als absoluten Leckerbissen bezeichnen würde. Zu dem ungewöhnlichen Schnappschuss schrieb Candice dann auch noch: „Yummm #Nutellapizza.“

Schön zu sehen, dass auch Models mal ordentlich zubeißen können, und das ausgerechnet auch noch vor den Weihnachtsfeiertagen, an denen ohnehin richtig zugelangt wird. Aber Candice Swanepoel kann es sich ja auch definitiv leisten!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de