Promiflash Logo
BTN: Meike kommt wieder zurück nach BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

BTN: Meike kommt wieder zurück nach Berlin

18. Dez. 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

„Meike kommt heute zurück nach Berlin!!! Yippieee! LG, Alina“, können wir auf Facebook lesen und tatsächlich: Heute Abend ist es so weit, denn Meike wird nach satten vier Wochen wieder in die Hauptstadt zurückkehren.

Unter anderem wegen des Rosenkriegs mit Marcel und der geschlossenen Agentur, hatte sich Meike entschieden, Berlin den Rücken zuzukehren und in Köln neu anzufangen. Dadurch bekommt Berlin - Tag & Nacht im Januar ein neues Spin-Off namens Köln 50667. Dort wird Meikes weitere Geschichte erzählt. Über eine Facebook-Seite hält sie jetzt schon ihre Fans und auch die Berliner WG auf dem Laufenden.

Doch es wird immer mal wieder sogenannte Crossover-Folgen geben, wie euch Promiflash bereits berichtete. Und damit geht es jetzt los! Meike kommt zurück nach Berlin und wird von der alten WG empfangen. Alina ist da nicht die einzige, die sich freut, aber natürlich steht eine Sache im Raum: Die Aussprache mit Marcel. Und dass das nicht unbedingt nur Friede-Freude-Eierkuchen werden könnte, kann man sich denken. Immerhin hat Meike ganz schön schnell jemand neues in Köln gefunden.

Wenn ihr wissen wollt, wie Meikes Abstecher nach Berlin laufen wird, solltet ihr heute Abend um 19 Uhr bei „Berlin - Tag & Nacht“ einschalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de