Schwangere Frauen haben zuweilen Gelüste in Sachen Essen, die nicht unbedingt jeder nachvollziehen kann. So werden die wildesten Kombinationen ausprobiert und auch gerne mal über die Stränge geschlagen. Zumeist findet ein solches Verhalten aber in den heimischen vier Wänden und nicht auf einem roten Teppich vor einer Meute Fotografen statt.

Holly Madison (32) macht da eine Ausnahme und schlemmt auf einer Party anlässlich des Jubiläums vom Magazin Las Vegas Weekly genüsslich von einer rosaroten Zuckerwatte. Genauso rund wie ihr süßer Baby-Bauch kommt die Süßigkeit daher und scheint dem einstigen Playboy-Bunny ausnehmend gut zu schmecken. Beherzt greift Holly an die klebrige Watte und hat kaum noch Augen für die Paparazzi. Die hingegen sind nur an ihrem runden Bauch interessiert, der sich in dem engen Kleid wirklich hervorragend macht. Die Kugel wird dank des glänzenden Stoffes perfekt betont und nachher posiert Holly samt Zuckerwatte noch ausgiebig im Profil, um ihre Körpermitte in Szene zu setzen.

Dass ihrer Figur die kleinen Naschereien aber überhaupt nicht schaden, bewies Holly an diesem Abend einmal mehr ziemlich eindrucksvoll, denn von ihrem Super-Body hat sie bis dato nur wenig eingebüßt.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de