Wer soll da noch mithalten? Gehen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) nun getrennte Wege, sind sie Freunde oder doch nach wie vor ein Paar? So ganz genau weiß das momentan wohl niemand. Zwar ging man jüngst davon aus, dass die beiden ihre Beziehung beendet hatten, da Justin plötzlich mit Selenas Ex Nick Jonas (20) gut befreundet sein soll, doch die Hoffnung auf eine erneute Reunion hatten die Fans – genau wie das Paar selbst – wohl noch nicht ganz aufgegeben. Könnte es nun vielleicht so kurz vor Weihnachten tatsächlich wieder zu einer Versöhnung gekommen sein?

Justin wurde gestern am Flughafen in Van Nuys, Kalifornien, gesichtet, wo er stilecht einen Privatjet bestieg. Allerdings war der Jungstar nicht alleine, sondern hatte eine weibliche Begleitung dabei, die versuchte so gut es ging, unerkannt zu bleiben. Den gierigen Paparazzi ist es natürlich dennoch gelungen, einen Schnappschuss zu machen – allerdings ohne das Gesicht der Lady zu erwischen. Dennoch gingen die Spekulationen direkt los, denn auch das wenige, was von der jungen Dame zu erkennen war, ließ schon einige Schlüsse zu.

Dunkle Haarspitzen sind unter der Kapuze auszumachen. Aber das ist nicht das eigentliche Detail, was die beiden überführt haben soll. Denn was den Sel und Justin Kennern natürlich nicht entgangen war, war die Tasche, die die „Unbekannte“ bei sich trug. Genau dasselbe Modell trug Selena erst vor wenigen Tagen in Los Angeles bei sich. Haben sie sich also so kurz vorm Fest doch wieder zusammengerauft? Schön wäre es ja allemal.

Selena GomezSplash News
Selena Gomez
Justin BieberJlnphotography/wenn
Justin Bieber
Justin BieberJlnphotography/wenn
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de