Anzeige
Promiflash Logo
Es kracht! Haben Narumol & Josef Eheprobleme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Es kracht! Haben Narumol & Josef Eheprobleme?

20. Dez. 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Narumol (47) und Josef (51), die sich in der Kuppelshow Bauer sucht Frau kennen und lieben lernten, stehen die Zeichen meist auf Romantik und Harmonie.

Die beiden haben sich gesucht und gefunden und Töchterchen Jorafina (1) krönte dann noch das gemeinsame Glück. Jetzt hat sich Narumol sogar bereiterklärt noch ein weiteres Kind mit Josef zu bekommen, was den Landwirt besonders freudig stimmt. Aber auch bei DEM Traumpaar schlechthin ziehen zuweilen dunkle Wolken auf. Das zumindest verrieten die beiden jetzt im Interview mit RTL. Denn vor allem Narumol gibt sich häufig impulsiv. Sie weiß genau, was sie möchte und auch, wie sie das wiederum von Ehemann Josef bekommt. Der gibt zu: „Es gibt in jeder Ehe auch mal Probleme, aber dann kommt auch wieder Sonnenschein.“ Da kann ihm Narumol nur beipflichten und sagt: „Bei uns ist es nicht nur glücklich, auch Blitz, Donner, Krach – alles ist immer noch da. Aber wir kommen mit allem durch.“

Und dass die Zwei wirklich wie Pech und Schwefel zusammenhalten, beweisen sie schon seit geraumer Zeit. Denn auch wenn zwischendurch die Fetzen fliegen, macht das eine Ehe doch erst interessant und so werden wir sicherlich noch viel Freud, aber auch Leid mit Josef und Narumol in den nächsten Jahren teilen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de