Promiflash Logo
Narumol sagt endlich 'ja' zu einem zweiten Kind!ActionPressZur Bildergalerie

Narumol sagt endlich 'ja' zu einem zweiten Kind!

19. Dez. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Sie sind eine wahre Vorzeigefamilie: Josef (51) und Narumol (47), das Traumpaar aus der Kuppelshow Bauer sucht Frau, haben alles, was sie sich jemals erträumt haben. Tochter Jorafina (1) ist der ganze Stolz der beiden und der Mittelpunkt ihres Lebens.

Noch nie machte Josef einen Hehl daraus, dass er sich noch viele weitere Kinder wünscht, doch Narumol stand dem Ganzen immer kritisch gegenüber. Denn nach der schwierigen Schwangerschaft war das Thema Nachwuchs für die gebürtige Thailänderin eigentlich schon längst abgehakt. Jetzt geschah aber ein kleines Weihnachtswunder, denn Narumol hat sich definitiv für ein zweites Kind entschieden und macht damit ihren Josef zum glücklichsten Mann der Welt. „Ich habe zu meinem Mann gesagt: 'Wenn du weniger arbeitest und dir einen Betriebshelfer einstellst, der dich unterstützt, dann bekommen wir noch ein Kind“, sagt die Mutter von Jorafina der Zeitschrift Das Neue Blatt.

Und weil Josef die Neuigkeit gar nicht glauben kann, eilt er zur schwarzen Madonna in die Gnadenkapelle, um ihr für alles in seinem Leben zu danken. „Ich möchte mich bedanken, sie um Hilfe bitten. Sie hat uns schon einmal unseren großen Wunsch erfüllt und uns ein gesundes Kind geschenkt. Vielleicht klappt es ja noch einmal.“

Und auch Narumols Tochter (13) hat Josef nun endlich akzeptiert, denn sie nennt ihn neuerdings Papa und macht die Familie damit endlich komplett. „Das hat mich als Mutter gefreut und sehr stolz gemacht“, sagt Narumol. Ob die Vier also im kommenden Jahr zu fünft unter dem Tannenbaum Weihnachten feiern, wird sich zeigen. An einem weiteren Kind werden die beiden aber auf jeden Fall arbeiten!

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de