Hollywood-Star Josh Duhamel (40) ist für seinen jungenhaften Charme und seine freche Art, mit der er reihenweise Frauenherzen auf der Leinwand zum Schmelzen bringt, ja bereits bekannt. Dass der gutaussehende Schauspieler auch alles andere als schüchtern ist, bewies er jetzt wieder einmal in einem Interview, in dem er gefragt wurde, in welchem Outfit er eine Frau am heißesten findet.

Ein knappes Dress, aufregende Dessous oder vielleicht doch eher ganz casual in Jeans? Nichts von alledem. Josh mag Frauen nämlich am allerliebsten nackt! Natürlich seine Frau Fergie (37) ganz besonders, wie Josh noch schnell betonte. „Ich spreche natürlich speziell von meiner Frau, nur um das klarzustellen“, plauderte er gegenüber Women's Health aus. Seit 2009 ist Josh mit der Black Eyed Peas-Sängerin verheiratet, davor waren sie bereits fünf Jahre lang ein Paar.

Auch nach vielen Jahren Beziehung versuchen die beiden, sich die Leidenschaft zu bewahren und es sich ab und an mal ganz romantisch zu machen. „Da gibt es diesen Strand in North Carolina, wo wir 'Safe Haven' gedreht haben. Meine Frau kam mich besuchen und es war Vollmond an diesem wunderschönen Strand. Es war unglaublich. Das war einer der Momente, den ich niemals vergessen werde.“

Josh Duhamel und FergieWENN
Josh Duhamel und Fergie
Josh Duhamel und FergieFayesVision/WENN.com
Josh Duhamel und Fergie
FergieWENN
Fergie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de