Zuweilen könnte man glatt meinen, dass Kirsten Dunst (30) sich nur noch ausschließlich auf Filmfestivals blicken lässt. Denn die wohl schönsten Schnappschüsse von der 30-Jährigen Hollywood-Blondine bekommen wir stets aus Cannes oder Toronto. Mit atemberaubenden Looks, die in diesem Jahr vor allem mit Stilsicherheit und Clean-Chic begeisterten, zeigte Kirsten nun, dass sie diesen Style doch tatsächlich das ganze Jahr über zu beherrschen scheint.

In einem dunkelblauen Mantel-Kleid ließ sie sich auf einem Event in New York blicken und setzte dabei wie gewohnt auf den richtigen Schnitt und teuren Stoff. Mit einem tiefen V-Ausschnitt und dem passenden Revers-Kragen war zwar auf den ersten Blick nicht ganz klar, ob es sich hier um ein Kleid oder einen Mantel handelt, jedoch wäre beides so oder so die richtige Wahl. Denn nicht nur der taillierte Schnitt unterstützt die schmale Silhouette der Schauspielerin, auch die ausgestellte Glockenform hätte ihrer Figur nicht besser schmeicheln können.

Was Kirsten wirklich unter ihrem Mäntelchen trägt, lässt sich nur spekulieren, auf eine Strumpfhose wollte sie zumindest an diesem Abend nicht verzichten.

Ivan Nikolov/WENN.com
PNP/WENN
Kirsten DunstLia Toby/WENN.com
Kirsten Dunst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de