Auf der Leinwand spielt er in dem Streifen „Pain and Gain“ ziemlich eindrucksvoll einen Bodybuilder, doch auch in der Realität ist Dwayne "The Rock" Johnson (40) alles andere als ein Hänfling.

Im Zuge der Dreharbeiten nahm der Schauspieler extrem an Muskelmasse zu und scheint auch jetzt noch dem Fitnesswahn verfallen zu sein. Denn das, was uns Dwayne aktuell von seinem Körper zeigt, sieht fast schon gefährlich aus! Auf Twitter postet er einen Schnappschuss nach dem Training, auf dem er absolut gestählt aussieht! Zu sehen bekommen wir zwar nur seine Beine, aber die strotzen nur so vor sehnigen Muckis. Total definiert kommt Dwayne daher und präsentiert stolz das Ergebnis eines monatelangen, harten Trainings. „Manchmal sind die wichtigsten Siege, die, die du über dich selbst machst“, kommentiert der immer noch aktive Wrestler die Aufnahme.

Wie viel Zeit und Schweiß The Rock tatsächlich in die Realisierung solcher Beine gesteckt hat, kann nur erahnt werden. Dass er auf das Resultat allerdings stolz ist, erscheint umso verständlicher. Da bleibt nur noch zu sagen: „What a man!“

Facebook Dwayne Johnson
Dwayne "The Rock" JohnsonBulls / INF
Dwayne "The Rock" Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson© Bulls / INF
Dwayne "The Rock" Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de