Promiflash Logo
Wirklich? Katie Price' Neuer ist ein Stripper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Katie Price' Neuer ist ein Stripper!

20. Dez. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

Im Liebesleben von Katie Price (34) ist immer eine Menge los! Seit sie sich von ihrem Lover Leandro Penna (27) ziemlich medienwirksam getrennt hat, wurden ihr schon etliche neue Beziehungen nachgesagt.

Jetzt sorgt aber ein Foto, das derzeit im Netz kursiert, für weitere wilde Spekulationen. Denn es sieht ganz danach aus, als habe sich das Busenwunder endlich jemanden gefunden, der ganz auf seiner Wellenlänge ist. Kieran Hayler (25) heißt der Gute, der ein Kuss-Foto der beiden auf seinem Twitter-Account veröffentlichte und damit natürlich die Gerüchteküche ziemlich anheizt. Sollte hinter dem Bussi also tatsächlich mehr stecken, darf sich Katie über einen sehr attraktiven Mann an ihrer Seite freuen, denn der 25-Jährige ist Stripper und steht der drallen Brünetten also in nichts nach. Auch der Kommentar zu dem Bild klingt sehr eindeutig: „Ich hatte einen tollen Abend mit meinem Baby-Girl!“ Katie hat sich bislang noch nicht zu der angeblichen Romanze geäußert, aber manchmal sagt ein Bild schließlich mehr als tausend Worte.

Vielleicht wäre es für die Zukunft aber doch ratsam, wenn sich Katie Price in Sachen Männer-Auswahl doch ein bisschen mehr Zeit lassen würde. Obwohl wir zugeben müssen, dass sich ihr neuster Fang absolut sehen lassen kann.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de