Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist es meistens für mindestens einen der Beteiligten weniger leicht als für den anderen. Umso schlimmer ist es da, wenn von einer Seite immer noch nachgetreten und mit bösen Worten die einstige Liebe schlecht gemacht wird.

Genau das passiert auch gerade bei Katie Price (34) und Leandro Penna (27). Der Argentinier kann nicht aufhören, seine Ex in Interviews mies dastehen zu lassen. Niemals wieder will er mit ihr zusammenkommen, betonte er nun im Reveal-Magazin. „Sie zu verlassen war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe“, erklärte er und behauptete, dass sie ihn nach wie vor zurückhaben wolle und ihn immer noch kontaktiere.

Er beschreibt seine Ex außerdem als selbstverliebt. Den ganzen Tag würde sie damit verbringen, Fotos von sich im Internet anzusehen. Außerdem sei sie im Inneren leer, hätte ihn dazu gedrängt Argentinien zu verlassen und hätte ihre Beziehung als „Geschäft“ gesehen. Immerhin habe sie mit ihm viel Geld gemacht, sei es mit verkauften Interviews, Fotos oder ihrer Reality-Show.

Keine netten Worte, die er nach dem Liebes-Aus für das Busen-Wunder findet...

Katie PriceWill Alexander/WENN.com
Katie Price
Katie PriceWill Alexander/WENN.com
Katie Price
Katie PriceWill Alexander/WENN.com
Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de