Anzeige
Promiflash Logo
Leandro Penna ätzt weiter gegen Katie PriceGetty ImagesZur Bildergalerie

Leandro Penna ätzt weiter gegen Katie Price

21. Nov. 2012, 23:38 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist es meistens für mindestens einen der Beteiligten weniger leicht als für den anderen. Umso schlimmer ist es da, wenn von einer Seite immer noch nachgetreten und mit bösen Worten die einstige Liebe schlecht gemacht wird.

Genau das passiert auch gerade bei Katie Price (34) und Leandro Penna (27). Der Argentinier kann nicht aufhören, seine Ex in Interviews mies dastehen zu lassen. Niemals wieder will er mit ihr zusammenkommen, betonte er nun im Reveal-Magazin. „Sie zu verlassen war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe“, erklärte er und behauptete, dass sie ihn nach wie vor zurückhaben wolle und ihn immer noch kontaktiere.

Er beschreibt seine Ex außerdem als selbstverliebt. Den ganzen Tag würde sie damit verbringen, Fotos von sich im Internet anzusehen. Außerdem sei sie im Inneren leer, hätte ihn dazu gedrängt Argentinien zu verlassen und hätte ihre Beziehung als „Geschäft“ gesehen. Immerhin habe sie mit ihm viel Geld gemacht, sei es mit verkauften Interviews, Fotos oder ihrer Reality-Show.

Keine netten Worte, die er nach dem Liebes-Aus für das Busen-Wunder findet...

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de