Wer kennt es nicht? Eigentlich ist für die Festtage alles besorgt. Die Geschenke für die Liebsten sind eigentlich alle zusammen und warten nur noch darauf verpackt zu werden. Was noch fehlt, ist die richtige Verpackung – also losgefahren und Papier und Schleifen geshoppt. So ging es jetzt auch Jessica Alba (31), die sich in den vorweihnachtlichen Trubel einer großen Kaufhauskette wagte und dabei natürlich nicht von den Paparazzi übersehen wurde.

Es hatte allerdings den Anschein als seien ihr doch noch ein paar liebe Leute eingefallen, die sie beschenken könnte. Denn aus dem kurzen Verpackungskauf wurde schnell ein ausgiebiger Shoppingtrip und sie schien richtig im Kaufrausch zu sein. Ihren großen roten Einkaufswagen füllte sie bis oben hin mit Kleinigkeiten für ihre Liebsten und Dekorationen für das Haus, die die Weihnachtstage noch gemütlicher machen sollen. Mit vielen bunten Schleifen und einem randvollen Einkaufswagen verließ sie nach mehreren Stunden den Konsumtempel und hat nun wohl endgültig alles Notwendige gekauft. Dann muss jetzt wohl nur noch eingepackt werden...

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de