Wer hätte das gedacht, dass sich die königliche Etikette, die Herzogin Kate (30) mit ihren klassischen Looks an den Tag legt, doch einmal auszahlt.

Denn die hübsche Brünette hat es doch tatsächlich auf Platz 1 geschafft und ist damit eure Styling-Queen des Jahres 2012! Durchaus eine beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass wir in unserem Voting sogar Fashionistas wie Rihanna (24), Miley Cyrus (20) und Jessica Biel (30) gegeneinander antreten ließen.

Dabei schaffte es die Liebste von Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22), mit über 2000 Stimmen zwar auf den zweiten Platz, jedoch war die Herzogin ihr mit mehr als 5000 Votes haushoch überlegen. Auf das dritte Treppchen darf in diesem Jahr Jessica Alba (31) steigen. Sie hat sich diesen Platz auch allemal verdient, schließlich zeigte uns niemand so schön in diesem Sommer, wie man pastellfarbene Röhrenjeans am besten kombiniert.

Wir sind schon gespannt auf weitere Designer-Ensembles, die uns Herzogin Kate im neuen Jahr vorführen wird, erst recht wenn der kleine Babybauch endlich Form annimmt.

Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de