Schauspielerin Shiri Appleby (34) ist zum ersten Mal schwanger. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Jon Shook. Shook ist Besitzer und Chefkoch des Restaurants „Animal" in Los Angeles.

„Vielen Dank für all die herzlichen Glückwünsche. Wir können es kaum abwarten unser kleines Baby kennenzulernen“, so Shiri laut People. Shiri und ihr Verlobter Jon sind bereits seit zwei Jahren liiert. In diesem Sommer war es dann so weit: Während eines romantischen Urlaubs im Italienischen Ventotene hielt Jon um die Hand seiner Shiri an. Danach wurde nicht lange gefackelt – das Paar stürzte sich in die Familienplanung. Bereits im Frühling nächsten Jahres soll das Kind zur Welt kommen.

Shiri Appleby wurde vor allem durch ihre Hauptrolle in der US-amerikanischen Serie „Roswell“ bekannt. An der Seite von Katherine Heigl (34) spielte Shiri die Schülerin Liz Parker, die sich in den Außerirdischen Max Evans (Jason Behr, 38) verliebt hatte. Demnächst hat die Schauspielerin einen Gastauftritt in der zweiten Staffel der Serie Girls.

Shiri ApplebyJody Cortes / WENN.com
Shiri Appleby
Shiri ApplebyWENN
Shiri Appleby
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de