In der nächsten Staffel DSDS nehmen Bill Kaulitz (23) und sein Bruder Tom (23) an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (58) am Jury-Pult platz. Hierfür kehrten die Zwillinge nach Deutschland und ins Rampenlicht zurück und lassen - sehr zur Freude ihrer Fans - endlich wieder öfter von sich hören. In einem Interview outete sich Bill jetzt sogar als Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel (58).

„Für mich ist Merkel eine Sympathieträgerin. Sie vermittelt das 'Mama'-Syndrom. Bei ihr habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein“, erklärte Bill gegenüber TV Digital seine Einstellung zu der deutschen Kanzlerin. Und damit nicht genug, Bills Lob ging sogar noch weiter: „Die Politik der Bundeskanzlerin ist verständlich und nachvollziehbar.“

Als Wohnort zog Bill in den vergangenen Jahren die USA trotzdem Deutschland vor. An der Politik wird es wohl kaum gelegen haben. Viel eher genießt Bill in [Artikel nicht gefunden], die ihm hier nach seinen Mega-Erfolgen mit Tokio Hotel so wohl nicht vergönnt gewesen wäre.

Tom Kaulitz und Bill Kaulitz auf der Fashion Week in Mailand
Vittorio Zunino Celotto / Getty
Tom Kaulitz und Bill Kaulitz auf der Fashion Week in Mailand
Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
GettyImages
Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de