Anzeige
Promiflash Logo
Bill Kaulitz war mit 14 das letzte Mal verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz war mit 14 das letzte Mal verliebt!

22. Dez. 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

So umschwärmt, wie Bill Kaulitz (23) bei seinen Fans ist, müsste man meinen, er hätte in Liebesdingen keinerlei Probleme. Doch es ist eher das Gegenteil der Fall. Wenn man ständig unterwegs ist und überall von kreischenden Teenies, lauernden Paparazzi oder schlagzeilensuchenden Reportern verfolgt wird, kann die Suche nach dem passenden Gegenstück bisweilen etwas knifflig werden.

„Es fehlt mir im schnellen Leben die Beständigkeit“, gibt der Tokio Hotel Sänger zu und gibt als einen der Gründe an, dass es ihm schwer falle, Menschen zu vertrauen. Wer hätte gedacht, dass der begehrte Musiker das letzte Mal verliebt war, als er süße 14 Jahre alt war? Sonderlich glücklich ist er über diesen Zustand offenbar selbst nicht. „Ich habe mich immer danach gesehnt, jemanden zu haben, der einfach da ist“, gestand er gegenüber der Zeitschrift Bunte.

Doch ganz allein ist er streng genommen nie, denn sein Zwillingsbruder Tom (23) steht ihm stets zur Seite. „Ich bin wahnsinnig froh, dass wir Brüder sind. Als Solokünstler könnte ich nicht arbeiten“, erklärte er.

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de