Das sind ja schöne Aussichten. Vor allem die männlichen Fans von Unter uns-Star Claudelle Deckert (38) dürfen sich freuen. Die Schauspielerin zieht nicht nur in den Dschungel, sondern auch blank. Laut der Berichterstattung der bild zieht sich die schöne Blonde für das Hochglanzmagazin Playboy aus. Und setzt damit die Dschungelcamp-Playboy-Tradition fort.

Im Jahr 2011 zierte Dschungel-Kandidatin Indira (33) die Februar-Ausgabe, zwei Jahre zuvor war Giulia Siegel (38) sowohl im Playboy als auch im Dschungelcamp zu sehen. Schauspielerin Julia Biedermann war 2008 Kandidatin im Camp und Model im Playboy. Im letzten Jahr gab es die Nackt-Show bereits im Dschungel: Model Micaela Schäfer (29) konnte ihre Kleidung einfach nicht an sich behalten, hielt aber auch im Nackt-Zustand jeder Prüfung mutig stand.

Bald ist es so weit: Am 11. Januar 2013 startet die siebte Staffel der Kult-Show aus Australien. Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich die schöne „Unter uns“-Darstellerin in den Dschungelprüfungen und als Playboy-Model macht.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Frank Altmann/WENN.com
IndiraAndreas Skrypzak/WENN.com
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de