Promiflash Logo
Hilary Duff: Keine Extensions mehr dank Baby LucaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Keine Extensions mehr dank Baby Luca

22. Dez. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (25) kann sich nach der Geburt offenbar nicht nur über ihr zuckersüßes Söhnchen Luca freuen, sondern auch noch über einen anderen, sehr angenehmen Nebeneffekt. Anders als viele Promi-Mütter bleibt Hilary zwar relaxt, was das Wegtrainieren der überschüssigen Baby-Pfunde angeht und versucht lieber, langsam und entspannt, wieder fit zu werden, aber dennoch ist auch sie ja nun nicht völlig uneitel.

Deshalb postete sie nun ein cooles Foto ihrer schönen, lockigen blonden Haare auf Twitter. Auf die ist sie gerade nämlich mächtig stolz – musste sie sonst für diesen Look mit Extensions nachhelfen, ist das jetzt nach ihrer Schwangerschaft offenbar nicht mehr nötig. Hilary zwitscherte nämlich online: „Keine Extensions... fühlt sich befreiend an... lol. Ein Danke an die pränatalen Vitamine!“

Somit kann sich Hilary Duff also über einen ganz neuen, natürlichen Look freuen, der ihr richtig gut steht. Wir finden, die junge Mutter sieht einfach bezaubernd aus und kann zurecht stolz auf ihr Aussehen sein.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de