Die Weihnachtszeit genießen auch die Stars von Verbotene Liebe in vollen Zügen. Es werden Plätzchen gebacken, Weihnachtsmärkte besucht oder einfach nur entspannt. Auch Jana Julie Kilka (25) und ihr Freund Thore Schölermann (28) sind schon voller Vorfreude auf das Fest der Liebe, das für sie immer viel Zeit mit der Familie und Freunden bedeutet.

Durch Thores Engagement als Moderator bei The Voice of Germany haben die beiden in letzter Zeit weniger Momente zu zweit genießen können und werden somit nun die Weihnachtszeit ausgiebig nutzen. „Geschenke sind für mich nicht so wichtig, Hauptsache die ganze Familie verbringt mal wieder Zeit miteinander“, erklärte die Jessica Stiehl-Darstellerin. Weihnachten essen wir erst gemeinsam, dann singen wir Lieder und zum Schluss packen wir dann die Geschenke aus. Ganz gemütlich mit der kompletten Familie“, erzählte sie weiter.

Thore freut sich vor allem auch auf das Beschaffen des Christbaums. „Das Schönste ist das Weihnachtsbaumschlagen kurz vor Weihnachten. Die Männer schlagen, die Frauen schmücken... so soll‘s sein“, scherzte der Schauspieler gegenüber ARD. „Als Kind war ich Wochen vor Weihnachten schon aufgeregt und gespannt. Ein Highlight waren auch immer die großen Verpackungen und Kartons, aus denen dann Buden im Wohnzimmer gebaut wurden“, erinnerte er sich zurück.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann im April 2018
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann im April 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de