Promiflash Logo
John Mayer: Ein besonderes Geschenk für seine KatyGetty ImagesZur Bildergalerie

John Mayer: Ein besonderes Geschenk für seine Katy

23. Dez. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

So ganz trauen mag man der Geschichte um Katy Perry (28) und John Mayer (35) ja noch nicht. Immer wieder kommen neue Gerüchte um das Paar auf, so soll John seine Liebste bereits nach wenigen Monaten betrügen und es deswegen ordentlich bei den beiden kriseln. Doch davon ist Katy und John – zumindest wenn es um die Weihnachtsgeschenke geht – nichts anzumerken, denn der Musiker hat sich jetzt etwas ganz Besonderes für seine Freundin einfallen lassen.

Eine eigens für die Sängerin kreierte Gitarre soll dieses Jahr unter Katys Christbaum liegen, mit einem ganz besonderen Detail: das Kennenlern-Datum der beiden soll John auch auf der Gitarre vermerkt haben, ebenso wie Katys Initialen. John hat wirklich viel Arbeit in sein Weihnachtsgeschenk für Katy gesteckt“, erzählte eine Quelle gegenüber The Sun. „Seit sie sich getroffen haben, hat er versucht ihr zu zeigen, dass er nicht der Typ ist, für den ihn viele halten. Doch dieses Geschenk sollte das jetzt wirklich beweisen – jedes kleine Detail auf der Gitarre zeigt, wie sehr er an sie denkt.“

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de