So ganz trauen mag man der Geschichte um Katy Perry (28) und John Mayer (35) ja noch nicht. Immer wieder kommen neue Gerüchte um das Paar auf, so soll John seine Liebste bereits nach wenigen Monaten betrügen und es deswegen ordentlich bei den beiden kriseln. Doch davon ist Katy und John – zumindest wenn es um die Weihnachtsgeschenke geht – nichts anzumerken, denn der Musiker hat sich jetzt etwas ganz Besonderes für seine Freundin einfallen lassen.

Eine eigens für die Sängerin kreierte Gitarre soll dieses Jahr unter Katys Christbaum liegen, mit einem ganz besonderen Detail: das Kennenlern-Datum der beiden soll John auch auf der Gitarre vermerkt haben, ebenso wie Katys Initialen. John hat wirklich viel Arbeit in sein Weihnachtsgeschenk für Katy gesteckt“, erzählte eine Quelle gegenüber The Sun. „Seit sie sich getroffen haben, hat er versucht ihr zu zeigen, dass er nicht der Typ ist, für den ihn viele halten. Doch dieses Geschenk sollte das jetzt wirklich beweisen – jedes kleine Detail auf der Gitarre zeigt, wie sehr er an sie denkt.“

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry bei einem Konzert
Jemal Countess / Getty Images
Katy Perry bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de