Kim Kardashian (32) ist eine Meisterin in der Selbstvermarktung, denn ab und an fragt man sich doch wirklich, wie sie es überhaupt geschafft hat, berühmt zu werden. Als einstige beste Freundin von Paris Hilton (31) packte sie vor einigen Jahren die Gelegenheit beim Schopfe und wurde kurzerhand zum gefeierten Reality-Star und It-Girl. Doch als Schauspielerin? Das können sich viele beim Anblick der gerne mal recht künstlich aufgedonnerten Kim nicht wirklich vorstellen.

Doch die traut sich offenbar allerhand zu und versucht sich jetzt doch tatsächlich als ernstzunehmende Schauspielerin. In „Temptation: Confessions of a Marriage Counselor“ von Produzent Tyler Perry übernimmt sie ihre erste größere Nebenrolle. Die Story: Judith ist eine erfolgreiche Eheberaterin, die sich in einen ihrer Kunden verliebt, mit diesem eine Affäre beginnt und damit so einiges ins Rollen bringt. Kim selbst spielt eine Kollegin von Judith und ist von dem Endergebnis mehr als begeistert. Auf Twitter postete sie nun nicht nur das Poster, sondern auch noch den dazugehörigen Trailer, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

„Ich freue mich, euch den Trailer des neuen Tyler Perry Films 'Temptation' zu zeigen, in dem ich zu sehen bin. Es war eine ganz unglaubliche Erfahrung für mich und ich freue mich auf die Veröffentlichung.“ Im Frühjahr nächsten Jahres soll der Film dann in die Kinos kommen.

WENN
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de