Na das ist doch mal ein schöner Anblick. In ihrer Doku hat Daniela Katzenberger (26) keine Probleme damit, sich einer Masse von Zuschauern ungeschminkt und im Schlabberlook zu zeigen. Doch sie kann auch anders – dies beweist sie immer wieder.

Denn auf den roten Teppichen wird die Katze zur Dame. Sie muss sich neben großen Stars nicht verstecken und macht immer eine perfekte Figur. Auch auf den Weihnachtsbildern, die wir euch nun zeigen wollen, sieht sie einfach nur wunderschön aus und wirkt wie ein blonder Weihnachtsengel. Für die weihnachtlichen Motive hat sich Daniela für ein traumhaftes goldenes Kleid entschieden, dass perfekt zu ihrem Teint passt. Um die Fotos noch märchenhafter zu gestalten, trägt sie auch noch goldene Engelsflügel und schaut verträumt in die Kamera. Die Fotos sehen wirklich toll aus und sicher würden sich auch Danis Mama oder ihr geliebter Opa freuen, ein solches Bild ihrer Tochter unter dem Christbaum vorzufinden.

Daniela KatzenbergerVOX/Ralf Jürgens
Daniela Katzenberger
VOX/Ralf Jürgens
VOX/Ralf Jürgens
Daniela KatzenbergerVOX/Ralf Jürgens
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de