Promiflash Logo
GZSZ-Sila & Jörn: "Wir streiten uns jedes Jahr"Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sila & Jörn: "Wir streiten uns jedes Jahr"

24. Dez. 2012, 12:20 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) freuen sich immer ganz besonders aufs Weihnachtsfest, denn an den Feiertagen gibt es für die beiden Schauspieler immer reichlich zu essen. Allerdings streitet sich das süße GZSZ-Paar auch stets um eine ganz bestimmte Sache.

Denn Sila ist eher der Sonnentyp, ihr Freund und Soap-Kollege Jörn steht dagegen mehr auf Kälte. „Wir streiten uns jedes Jahr. Er will immer in den Skiurlaub fahren und ich in die Sonne. Mal schauen, wer dieses Jahr gewinnt“, erzählte die 26-Jährige noch vor ein paar Wochen auf RTL.de. „Was wäre ein Winter ohne Schnee...“, so Jörn, der es am liebsten hat, wenn zur Weihnachtszeit ein Meter Schnee fällt.

Wo sich beide allerdings einig sind, ist das Festessen, das einen höheren Stellenwert als die Geschenke hat. Sila: „Da gibt es Truthahn gefüllt mit ganz viel Knoblauch, Äpfeln, Rotkohl und Gemüse.“ Jörn brachte es schlichtweg auf den Punkt: „Das ist das heilige Fressen, da stehen die Geschenke auch im Hintergrund, es geht ums Essen.“

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de