Promiflash Logo
Jennifer Hudson fühlt sich wie die eigene PuppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson fühlt sich wie die eigene Puppe

24. Dez. 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

Sie hat fast 40 Kilogramm abgenommen und gleich ihre ganze Familie mit angesteckt. Jennifer Hudson (31) hat dank ihrer strikten Diät ein völlig neues Körpergefühl erlangt, weicht aber trotzdem nicht davon ab, hin und wieder Schokolade zu verzehren.

Das teilte sie jetzt dem Lucky Magazine mit, und auch wenn man es kaum glauben mag, so sagt Jennifer: „Du musst auch nach deinen Gelüsten leben. Schokolade ist das, was ich liebe – ich esse sie jeden Tag!“ Und trotzdem gelingt es ihr, die schlanke Silhouette, die sie sich mühsam antrainiert hat, zu behalten. Mittlerweile hat sie ihre komplette Familie überzeugt, die nun auch mitzieht und sich bewusster ernährt. Ein Fakt, den Jennifer besonders bei ihrem Verlobten zu schätzen weiß, denn zu zweit lässt sich die Disziplin bekanntermaßen besser aufrechterhalten. Ihr neues Ich hüllt Jennifer nun auch gerne in schicke Kleidung und erzählt: „Mit meinem neuen Gewicht fühle ich mich freier. Manchmal denke ich, dass ich meine eigene Puppe bin und ziehe mich immer wieder um - in den verrücktesten Kreationen.“

Toll, dass die Schauspielerin nun endlich zufrieden mit sich ist und genau das auch nach außen transportiert.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Disney
Getty Images
Disney
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de