Sie hat fast 40 Kilogramm abgenommen und gleich ihre ganze Familie mit angesteckt. Jennifer Hudson (31) hat dank ihrer strikten Diät ein völlig neues Körpergefühl erlangt, weicht aber trotzdem nicht davon ab, hin und wieder Schokolade zu verzehren.

Das teilte sie jetzt dem Lucky Magazine mit, und auch wenn man es kaum glauben mag, so sagt Jennifer: „Du musst auch nach deinen Gelüsten leben. Schokolade ist das, was ich liebe – ich esse sie jeden Tag!“ Und trotzdem gelingt es ihr, die schlanke Silhouette, die sie sich mühsam antrainiert hat, zu behalten. Mittlerweile hat sie ihre komplette Familie überzeugt, die nun auch mitzieht und sich bewusster ernährt. Ein Fakt, den Jennifer besonders bei ihrem Verlobten zu schätzen weiß, denn zu zweit lässt sich die Disziplin bekanntermaßen besser aufrechterhalten. Ihr neues Ich hüllt Jennifer nun auch gerne in schicke Kleidung und erzählt: „Mit meinem neuen Gewicht fühle ich mich freier. Manchmal denke ich, dass ich meine eigene Puppe bin und ziehe mich immer wieder um - in den verrücktesten Kreationen.“

Toll, dass die Schauspielerin nun endlich zufrieden mit sich ist und genau das auch nach außen transportiert.

Jennifer Hudson und David Otunga bei den People's Choice Awards 2014
Christopher Polk/Getty Images
Jennifer Hudson und David Otunga bei den People's Choice Awards 2014
Jennifer Hudson bei einem Event 2015
Michael Loccisano/GettyImages
Jennifer Hudson bei einem Event 2015
David Otunga, Jennifer Hudson und ihr Sohn David Otunga Jr.
Valerie Macon/AFP/Getty Images
David Otunga, Jennifer Hudson und ihr Sohn David Otunga Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de