Promiflash Logo
Kate Hall verrät Weihnachts-Wunsch ihrer Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hall verrät Weihnachts-Wunsch ihrer Tochter!

24. Dez. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude auf heute Abend steigt wohl mit jeder Stunde, denn am Heiligabend kommt bei den meisten die ganze Familie zusammen und auch ein paar Geschenke werden dann verteilt. Besonders für Kinder ist es wohl der schönste Abend im Jahr und auch Kate Halls (29) und Detlef D! Soosts (42) Tochter Haley (2) hat schon im Vorfeld einen sehr süßen Weihnachtswunsch geäußert. Im Promiflash-Interview verriet uns Kate, wie sie den heutigen Tag verbringen.

„Wir feiern traditionell zu Hause mit gutem Essen. Bei uns wird man wahrscheinlich nicht so viel Süßigkeiten finden, wenn dann eher Bitterschokolade. Aber es kann sein, dass ich ein paar Kekse mit den Kindern backe. Auch den Weihnachtsbaum zu schmücken, gehört natürlich dazu“, erzählte die Sängerin. Der Weihnachtswunsch ihrer Tochter fiel dagegen ganz bescheiden aus. „Ich habe sie letztens gefragt und sie wünscht sich eine Glocke. So eine Glocke, wie der Weihnachtsmann“, sagte Kate. Dieser Wunsch wird heute Abend sicherlich in Erfüllung gehen, denn so eine musikalische Bitte, kann die Sängerin sicher nicht ablehnen!

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de