Die Vorfreude auf heute Abend steigt wohl mit jeder Stunde, denn am Heiligabend kommt bei den meisten die ganze Familie zusammen und auch ein paar Geschenke werden dann verteilt. Besonders für Kinder ist es wohl der schönste Abend im Jahr und auch Kate Halls (29) und Detlef D! Soosts (42) Tochter Haley (2) hat schon im Vorfeld einen sehr süßen Weihnachtswunsch geäußert. Im Promiflash-Interview verriet uns Kate, wie sie den heutigen Tag verbringen.

„Wir feiern traditionell zu Hause mit gutem Essen. Bei uns wird man wahrscheinlich nicht so viel Süßigkeiten finden, wenn dann eher Bitterschokolade. Aber es kann sein, dass ich ein paar Kekse mit den Kindern backe. Auch den Weihnachtsbaum zu schmücken, gehört natürlich dazu“, erzählte die Sängerin. Der Weihnachtswunsch ihrer Tochter fiel dagegen ganz bescheiden aus. „Ich habe sie letztens gefragt und sie wünscht sich eine Glocke. So eine Glocke, wie der Weihnachtsmann“, sagte Kate. Dieser Wunsch wird heute Abend sicherlich in Erfüllung gehen, denn so eine musikalische Bitte, kann die Sängerin sicher nicht ablehnen!

Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011
Sean Gallup/Getty Images
Detlef D! Soost und Kate Hall auf der Berlinale 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de