Promiflash Logo
Katie Price behangen wie ein WeihnachtsbaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price behangen wie ein Weihnachtsbaum

24. Dez. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

O là là, da hat sich jemand aber ganz schön in Schale geschmissen. Der ganze glitzernde Schmuck könnte auch zur Weihnachtsdekoration am Tannenbaum dienen. Doch hier wurde kein Christbaum geschmückt, sondern Busen-Wunder Katie Price (34).

Das Luder hatte sich allerdings nicht ohne Grund in dieses weiße, hautenge Outfit gehüllt und den Schmuck angelegt. Vielmehr tat sie dies für die Präsentation ihrer KP Rocks Schmucklinie. Diese stellte sie zwar schon im November in London vor, doch mal ehrlich, hier sieht Katie doch ein wenig aus wie ein verruchter „Weihnachtsengel“ - oder doch eher wie ein schneeweißer, funkelnder Weihnachtsbaum?

Weiße Overknee-Stiefel mit Federbesatz, ein weißer, ziemlich knapper Badeanzug, der auch noch mit Glitzersteinchen überseht ist und das Dekolleté der sexy Trägerin in Szene setzt, dazu ein weißer Umhang mit Federn - diese Kombination machte aus der 34-Jährigen einen ziemlichen Hingucker. Auch wenn sie für manche mit diesem Look vielleicht ebenso an eine Superheldin erinnert. Katie, die Retterin der Festtage...

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de