Es wäre wohl das größte Weihnachtsgeschenk für Melanie C. (38), denn die Sängerin wünscht sich nichts sehnlicher als ein weiteres Baby. Auch ihre kleine Tochter Scarlet (3) würde sich über ein Geschwisterchen mehr als über jedes andere erdenkliche Weihnachtsgeschenk freuen. Doch da sich Melanie erst im Juli dieses Jahres nach zehn Jahren von dem Vater ihrer Tochter getrennt hat, befürchtet sie nun, dass sie wahrscheinlich keine weiteren Kinder mehr bekommen wird.

„Es wäre sehr schön, noch mehr Kinder zu bekommen, aber ich weiß nicht, ob ich noch in diesen Genuss kommen werde“, sagte die 38-Jährige im Interview mit dem New! Magazine. Wenn das so sein sollte, bedauert sie es jedenfalls sehr, denn mit der dreijährigen Scarlet hat sie jede Menge Spaß. „Sie ist so wunderbar, wegen ihr muss ich den ganzen Tag lachen. Sie liebt es zu singen und zu tanzen und tobt sich gerne künstlerisch aus, denn sie malt auch gerne. Nächstes Jahr kommt sie schon in die Schule, aber jetzt besucht sie noch die Kinderkrippe“, berichtet die Sängerin stolz. Und wer weiß, vielleicht geht Mels Kinderwunsch ja doch noch einmal in Erfüllung!

Melanie C.WENN
Melanie C.
Melanie C.Promiflash
Melanie C.
Melanie C.ActionPress/ALL ACTION
Melanie C.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de