Promiflash Logo
Als Xavier Naidoo noch wie Wolfgang Petry aussahActionPress/ NETPRESSZur Bildergalerie

Als Xavier Naidoo noch wie Wolfgang Petry aussah

25. Dez. 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn bitte dieser so erschrocken schauende Lockenkopf? Diese Frage werden sich sicher so einige beim Anblick des Fotos, das wir euch hier präsentieren, stellen. Schaut man genauer hin, so erkennt man ihn jedoch schon – auch wenn man auf den ersten Blick an Wolfgang Petry (61) denkt, so ist das doch niemand Geringeres als Xavier Naidoo (41).

Der Sänger und Coach, der überaus beliebten Castingshow The Voice of Germany scheint auch so einige Fotos zu haben, die er lieber nicht mehr sehen möchte. Doch das gehört nun mal dazu. Der Schnappschuss ist mittlerweile zwölf Jahre alt und entstand anlässlich einer Geburtstagsgala von Udo Jürgens (78). Wer vermutet, Xavier sei zu dieser Zeit vielleicht noch ein unentdecktes Musiktalent gewesen, der irrt. Denn schon 1999 erhielt er einen Echo, den Comet und sogar den MTV Music Europe Award!

Kurze Zeit später hat er dann aber auch seinen Stil gefunden und war fortan mit kurzen Haaren und meist sogar Mütze gesehen. Und diesem Stil ist er nun seit nunmehr elf Jahren treu – obwohl viele ihn sicher gern noch einmal mit Wallemähne sehen würden.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de