Als eines der schönsten Bikini-Models der Welt, ist es kaum verwunderlich, dass sie Stunden über Stunden im Fitnessstudio verbringt. Aber jetzt überrascht Bar Refaeli (27) ihre Fans doch mit einem Schnappschuss auf Twitter, der ihren extremen Bizeps zeigt. „Ich könnte es eventuell beim Training etwas übertrieben haben“, kommentiert sie das doch sehr lustige Bild.

Dass das jedoch nur die Hohe Kunst der Foto-Täuschung ist, wird spätestens dann klar, wenn man sich die Aufnahme genauer ansieht. Hinter Bar lässt sich nämlich ein männlicher Begleiter ausmachen, der dem Model für kurze Zeit seinen breiten Oberarm leiht. Und auch wenn dieser trainierte Arm natürlich nicht zu dem Victoria's Secret-Engel gehört, so ist doch klar, dass sich Bar äußerst gerne an den Geräten quält. Ein weiteres Bild zeigt sie mitten im Training und auch ihre Arme sind durchaus nicht zu verachten. Bar, die gerade noch auf der Fashion Week in Tel Aviv zu sehen war, hat zu diesem Zweck ihren Body noch ein kleines bisschen mehr gestählt und präsentiert das Ergebnis stolz auf dem Catwalk.

Aber jetzt zu Weihnachten ist es sicher vertretbar, dass auch ein Topmodel eine Pause vom straffen Trainingsprogramm einlegt und sich lieber Keksen, Glühwein und Co. zuwendet.

Twitter / --
Bar RefaeliInstagram/ Bar Refaeli
Bar Refaeli
Bar RefaeliTwitter / --
Bar Refaeli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de