Anzeige
Promiflash Logo
Drew Barrymore: Kein Stress mit BabypfundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Kein Stress mit Babypfunden

25. Dez. 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen hat uns Drew Barrymore (37) mit einem süßen Bild ihrer Tochter Olive beglückt, auf dem sie selbst natürlich auch bezaubernd aussah. Doch nicht nur das Bild der stolzen Mama mit Baby kann sich sehen lassen, auch für die Aussage, die die Schauspielerin im People-Magazine getätigt hat, werden viele Frauen sie lieben. Denn obwohl in Hollywood ja bekanntlich extremer Figur-Wahn herrscht, lässt Drew es mit dem Abbau ihrer Babypfunde ganz langsam angehen. Sie will lieber jede freie Minute mit ihrer Tochter verbringen, als sich im Fitnessstudio auszupowern.

„Mein neues Motto lautet: Unmögliche Vorstellungen sind unmöglich. Bei meinem Glück würde ich hungern und ein Workout machen, nur um dann am nächsten Tag von einem Bus überfahren zu werden. Darum denke ich: Warum sollte ich meine Zeit mit so etwas vergeuden? Ich bin die letzte Person, die irgendjemand nach Sport-Tipps fragen sollte, denn ich habe keine. Das ist mir völlig egal“, gesteht Drew und wirkt mit dieser erfrischenden Erkenntnis gleich noch etwas sympathischer!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de