„Was hat die, was ich nicht habe?“, fragten sich mit Sicherheit zahlreiche Frauen, als die Beziehung von Eva Mendes (38) und Ryan Gosling (32) publik wurde. Schließlich ist der Hollywood-Beau nicht erst seit seinem Erfolg mit dem Film „Drive“ ein richtiger Hingucker.

Im kommenden Frühjahr haben Fans des großen Blonden und Anhänger der dunklen Amazone jedoch durchaus Grund zur Freude, denn das neue Traumpaar kommt erstmals mit einem gemeinsamen Film in die Kinos. „The Place Beyond The Pines" nennt sich das Drama und war auch für Eva eine „ganz außergewöhnliche Erfahrung. Regisseur Derek Cianfrance und alle Kollegen waren einfach toll - eine wunderbare Arbeit, und ich bin unglaublich stolz, dass ich ein Teil davon bin", schwärmt Eva in der aktuellen Januar-Ausgabe des Fashion & LifeStyle-Magazins Glamour. Doch nicht nur Ryan zählt zu einem der genannten Kollegen, auch Frauen-Schwarm Bradley Cooper (37) gibt sich als Polizist die Ehre.

Wir sind gespannt, wann wir den Streifen endlich zu sehen bekommen und werden ein ganz genaues Auge auf Eva und Ryan werfen.

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes und Ryan Gosling
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de