Promiflash Logo
Fotos: GZSZ-Jörn neben Isabell zum Zwerg mutiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotos: GZSZ-Jörn neben Isabell zum Zwerg mutiert

25. Dez. 2012, 8:40 - Promiflash Redaktion

Na da scheint aber jemand bester Laune zu sein. Dass die GZSZ-Schauspieler Isabell Horn (28) und Jörn Schlönvoigt (26) richtig sympathische Zeitgenossen sind, ist kein Geheimnis. Nicht nur auf den Bildschirmen erscheinen sie ziemlich nett, auch auf Events zeigen sie sich immer wieder Fan-nah.

So nehmen sie sich Zeit für Fotos und Autogramme und scherzen mit ihnen an den roten Teppichen. Vor einigen Tagen haben sie nun wieder einmal ihren tollen Humor bewiesen. Als sie gemeinsam eine vorweihnachtliche Aktion unterstützten, ließen sie sich auch einiges einfallen, um die Fotografen bei den kalten Temperaturen bei Laune zu halten. So wurde Jörn plötzlich zum Zwerg und Isabell zum Riesen. Natürlich ist dies nicht in Wirklichkeit so, sondern durch einen kleinen Trick entstanden, der sich großer Beliebtheit erfreut. Die Fotos sehen schon wirklich lustig aus und für etwas Verwirrung dürften die beiden bei Passanten sicherlich gesorgt haben – jedoch haben sie mit dieser Aktion auch wieder einmal bewiesen, dass sie ziemlich bodenständig geblieben sind.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de