Promiflash Logo
Girls-Day: Mel B. mit ihren Kids im Beauty-SalonGetty ImagesZur Bildergalerie

Girls-Day: Mel B. mit ihren Kids im Beauty-Salon

25. Dez. 2012, 21:19 - Promiflash Redaktion

Nicht nur gestresste, berufstätige Frauen lieben den Besuch im Schönheitssalon, um sich dort mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen. Auch noch sehr junge Mädchen scheinen eine Begeisterung für die Beauty-Industrie zu haben.

Die Töchter vom einstigen Spice Girl Mel B. (37) sind auf den Geschmack gekommen, als sie gemeinsam mit ihrer berühmten Mama einen Salon in Sydney aufsuchten. Via Twitter ließ die Sängerin ihre Follower an dem Entspannungs-Tag teilhaben. Phoenix (13), Angel (5) und sogar das Baby Madison (1) nahmen auf den bequemen Sesseln Platz und begaben sich in die Hände der Kosmetikerinnen. „Jetzt bekommen wir alle eine neue Frisur, meine Girls und ich!“, kommentierte Mel einen der süßen Schnappschüsse. Ihre ältesten Töchter Phoenix und Angel bekamen zudem noch eine Mani- und Pediküre. Was für ein Luxus, den Mel ihren Töchtern bietet! Die Kleinste von ihnen, Madison, bekam von dem all dem Wirbel zwar noch nicht so viel mit, sah in ihrem Kinderwagen aber trotzdem gut gelaunt aus. Die anderen beiden hingegen genossen den Beauty-Ausflug mit ihrer Mama sichtlich. Angel hatte sich sogar extra schick gemacht: Sie trug ein rosafarbenes Kleid und dazu sportliche Sneakers.

Dass Mel sich so viel Zeit für ihre Kids nimmt, zeigt, wie wichtig ihr die Familie ist. Schön, dass sie nach mehreren gescheiterten Beziehungen nun endlich angekommen zu sein scheint.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de