Promiflash Logo
So hübsch sah Nazan Eckes schon mit Mitte 20 aus!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

So hübsch sah Nazan Eckes schon mit Mitte 20 aus!

25. Dez. 2012, 16:20 - Promiflash Redaktion

Nazan Eckes (36) überzeugt die Zuschauer nicht nur mit ihrer sympathischen Art und Professionalität als Moderatorin, sondern auch mit ihrer tollen Ausstrahlung. Nicht umsonst wurde das hübsche TV-Gesicht im Jahr 2010 von den Promiflash-Lesern zur schönsten Boulevard-Moderatorin Deutschlands gewählt. Ihre ersten Erfahrungen vor der Kamera machte Nazan bereits vor 13 Jahren.

Damals übernahm die Tochter türkischer Einwanderer die Wetter-Moderation des Lokalmagazins „Guten Abend RTL“. Und offenbar war sie als neue Wetter-Fee für jeden Spaß zu haben, wie diese Bilder aus alten Zeiten zeigen. Nazan war da gerade mal 24 Jahre alt! Ihr nettes Lächeln und die super Figur hatte sie schon damals. Im Neoprenanzug und mit Helm in der Hand saß Nazan für eine Wetter-Berichterstattung auf einem Jetski, hatte die Haare zu einem lockeren Dutt gebunden und verzichtete weitestgehend auf Make-up. Schon mit Mitte 20 machte sie zweifellos einen sympathischen Eindruck.

Und so wurde Nazan im Laufe der Jahre auch für andere Moderatoren-Jobs verpflichtet. Im Jahr 2000 wechselte sie zu „RTL West“, ab Januar 2001 moderierte sie die „RTL II News“, bis sie nach diversen anderen TV-Jobs 2006 und 2007 schließlich die Show Let's Dance moderierte. Im nächsten Jahr steht Nazan zusammen mit GZSZ-Star Raúl Richter (25) für die Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar vor der Kamera und wurde bereits von Poptitan und DSDS-Juror Dieter Bohlen (58) in den höchsten Tönen gelobt. Eine Frau, die eben bei allen gut ankommt.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de