Anzeige
Promiflash Logo
Das sind die neuen DSDS-Moderatoren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die neuen DSDS-Moderatoren!

27. Sep. 2012, 15:12 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert und gemunkelt, doch das hat jetzt erst einmal ein Ende! Seitdem bekannt wurde, dass Marco Schreyl (38) bei der Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar nicht mehr als Moderator dabei sein wird, wollte es in der DSDS-Gerüchteküche nicht mehr aufhören zu Brodeln.

Als Nachfolger von Schreyl, der jahrelang durch die DSDS-Abende führte und für viel Spannung und Unterhaltung sorgte, wurde unter anderem taff-Moderator Daniel Aminati (38) gehandelt, der bereits verlauten ließ, dass er sich dem Format durchaus gewachsen fühle. Doch vielleicht setzt RTL dieses Mal ja auch auf einen etwas unbekannteren Moderator? Schließlich will man bei der beliebten Castingshow ein wenig frischen Wind reinbringen und auch mit einer neuen Jury rund um Dieter Bohlen (58) auftrumpfen.

Jetzt hat das Rätselraten endlich ein Ende, denn wie heute bekannt wurde, wird Raúl Richter (25), der bereits schon im Vorfeld als heißer Kandidat gehandelt wurde, an der Seite von Nazan Eckes (36), Deutschland wohl beliebteste Castingshow moderieren. Wir sind gespannt, wie sich das neue Duo schlagen wird.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de