Promiflash Logo
Zu viel geschlemmt? So hält Simon Cowell sich fitJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Zu viel geschlemmt? So hält Simon Cowell sich fit

25. Dez. 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Festessen und fast jeder vergisst dann mal für eine Weile die Waage und schlemmt nach Herzenslust und ganz ohne schlechtes Gewissen. Doch besonders die Stars unterliegen dem Druck, nach den Festtagen wieder topfit auszusehen, und nicht nur die Frauen sorgen sich schon bald wieder um ihre Figur – auch die Herren der Schöpfung kümmern sich um ihr Aussehen: Allen voran Simon Cowell (53), der aber leider auch keinen Geheimtipp hat, wie man die überflüssigen Weihnachtspfunde wieder loswerden kann.

Der Fernseh-Juror diverser britischer und amerikanischer Shows lässt überflüssige Kilos, wie so viele Stars, nämlich mit Hilfe eines Personal Trainers verschwinden. „Ich habe mir einen Trainer zugelegt, der mich drei Mal in der Woche unterstützt. Das fühlt sich richtig gut an... Es ist übrigens ein Fitness-Trainer“, verriet er auf Twitter und auch ein Bekannter von ihm verriet dem Daily Star: „Er macht alles, um gut auszusehen. Es ist kein Geheimnis, dass er ein bisschen eitel ist und er weiß, dass es für ihn harte Arbeit ist, in Form zu bleiben.“ Zumindest ist es doch beruhigend zu wissen, dass auch die Stars zurzeit mit diesen Problemen zu kämpfen haben!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de