Jetzt ist es offiziell: Sängerin Jessica Simpson (32) ist zum zweiten Mal schwanger. Nur sieben Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter Maxwell Drew erwartet die Musikerin ihr zweites Kind.

Bereits seit Wochen wurde spekuliert, jetzt wurde es endlich bestätigt. Die kleine Maxwell bekommt ein Geschwisterchen. Um diese frohe Botschaft zu verkünden, wählte Jessica einen ganz besonderen Weg. Am 25. Dezember twitterte die 32-Jährige ein süßes Bild ihrer kleinen Tochter. Diese sitzt im Sand, worin ganz groß die Worte „Big Sister“ zu lesen sind. Als Text schreibt Jessica dazu: „Frohe Weihnachten von meiner Familie an Eure!“ Eindeutiger geht es wohl kaum.

Vater der beiden Kinder ist Jessicas Verlobter, der ehemalige Football-Spieler Eric Johnson (33). Die beiden sind erst seit Mai 2010 ein Paar. Nur einige Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Wann die Hochzeit stattfindet, ist leider noch nicht bekannt. Vielleicht ist es ja schon vor der Geburt des zweiten Kindes so weit.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de