Promiflash Logo
Versteckt Jessica Simpson hier einen Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt Jessica Simpson hier einen Baby-Bauch?

13. Dez. 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Noch hat Jessica Simpson (32) nicht bestätigt, zum zweiten Mal schwanger zu sein, ein Insider plauderte vor einigen Wochen allerdings aus, dass die Sängerin wieder in anderem Umständen sei. Und wenn man sich die aktuellen Bilder der Blondine so anschaut, dann könnte man tatsächlich vermuten, sie verstecke unter ihrem schwarzen locker sitzenden Pulli ein kleines Baby-Bäuchlein.

Darüber hinaus wirkt es so, als habe Jessica auch an den Beinen und im Gesicht wieder etwas zugenommen, ein weiteres Indiz einer möglichen Schwangerschaft. Als die 32-Jährige am Mittwoch beim Verlassen des Restaurants King's Fish House von aufdringlichen Paparazzi erwischt wurde, fühlte sie sich auch fast ertappt, schaute genervt drein und hielt ihre schwarze Handtasche vor den Bauch. Wirklich sehr verdächtig!

Erst im Mai dieses Jahres wurde Jessica Mutter einer Tochter. Vater der kleinen Maxwell ist Ex-Footballer Eric Johnson (33), der auf den neuen besagten Bildern neben seiner Liebsten geradezu wie ein Beschützer wirkt. Etwa, weil Jessica das als „Schwangere“ besonders nötig hat?

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de