Schauspielerin Kirstie Alley (61) macht vor allem immer wieder mit ihrem Gewicht auf sich aufmerksam. Mal nimmt sie stark ab, dann wieder zu und alles stets mit einer großen Medienpräsenz. Doch in letzter Zeit spricht die „Guck mal wer das spricht“-Schauspielerin auch gerne über Männer.

Mit so berühmten Liebhabern, wie John Travolta (58) und Patrick Swayze (✝57) scheint sie eine tolle Zeit gehabt zu haben, doch bis heute war der Mann für's Leben noch nicht dabei. Bisher kein Problem für die Powerfrau, doch mit zunehmendem Alter scheint ihr doch etwas zu fehlen, wie jetzt das Star Magazin verriet.

Kirstie war glücklich damit, Single zu sein, als sie ihre Kinder großzog. Aber jetzt sind die Kids erwachsen und sie ist einsam“ , erklärte ein guter Freund. Derselbe Insider wusste auch direkt, wonach die 61-Jährige sucht: „Sie tut so, als stünde sie auf Jungs und hat viele jüngere Kumpel - aber langfristig sucht sie nach einem älteren Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht.“

Kirstie AlleyWENN
Kirstie Alley
Kirstie AlleyIvan Nikolov/WENN.com
Kirstie Alley
Kirstie AlleyIvan Nikolov/WENN.com
Kirstie Alley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de