Was die Charaktere der großen GZSZ-Familie so für Vorlieben haben und wie sie sich ihre Zeit vertreiben, können die Fans ja unter der Woche täglich mitverfolgen. Doch wie verbringen die Schauspieler eigentlich ihre Zeit in den Drehpausen?

Raúl Richter (25), Isabell Horn (28) und Janina Uhse (23) standen ihren Fans vor einigen Wochen im Video-Chat von RTL Rede und Antwort und beantworteten diese Frage auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Isabells Pausen werden zum Beispiel so gefüllt: „Lesen, im Internet surfen, laufen, shoppen, essen.“ Ihr Kollege Raúl ist da schon etwas bequemer. Er sagt: „Tatsächlich haben wir alle eine eigene Garderobe, dann kann man dann schlafen zwischendurch.“

Und Janina? Die hübsche Schauspielerin nutzt die Zeit in der Regel, um mit Freunden oder gar ihren lieben Fans zu kommunizieren: „Ich nehme meinen Laptop zur Hand und mache etwas auf meiner Facebook-Seite oder beantworte E-Mails. Es gibt ja neben dem Job an für sich auch noch viel Papierkram.“

Was jeder von ihnen aber natürlich auch nicht vernachlässigt, ist das Drehbuchlernen.

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Die "Let's Dance"-Crew 2010
Getty Images
Die "Let's Dance"-Crew 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de