Nachdem es lange Jahre ziemlich ruhig um den Cast der beliebten 90er Jahre Teenie-Serie „Das Leben und ich“ („Boy meets World“) geworden war, häufen sich die News um die erwachsen gewordenen Kinder-Stars in den letzten Wochen umso mehr.

So wurde gerade erst bekannt gegeben, dass es unter dem Namen „Girl meets World“ eine Fortsetzung geben wird, in der Topanga-Mimin Danielle Fishel (31) und Ben Savage (32), der Cody spielte, wieder mit dabei sind. Rider Strong (33) hingegen ist nicht mit von der Partie. Dafür gibt es für ihn aber in anderer Hinsicht Grund zum Feiern, denn der 33-Jährige hat sich mit seiner Lebensgefährtin Alexandra Barreto verlobt. Kennengelernt haben sich die beiden vor sechs Jahren bei den Dreharbeiten zu „Pepper Dennis“ und waren zudem gemeinsam an einem Wahlvideo für Barack Obama (51) beteiligt.

Nun sollen also die Hochzeitsglocken läuten, genau wie bei Ex-Kollegin Fisher übrigens, die ebenfalls seit einer Woche verlobt ist. Wir wünschen den glücklichen Paaren schon einmal alles Gute für die jeweils gemeinsame Zukunft!

ActionPress/Everett Collection, Inc.; Nikki Nelson / WENN
Ben SavageBulls / Phil Ramey; Instagram daniellefishel
Ben Savage
Instagram/daniellefishel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de