Anzeige
Promiflash Logo
Ed Westwick verrät: Das sind seine Style-VorliebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Westwick verrät: Das sind seine Style-Vorlieben

27. Dez. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Gibt es eine Frau, die nicht schmachtend vor dem Fernsehen sitzt, wenn Ed Westwick (25) in seiner Paraderolle als Chuck Bass durch die Straßen von Manhattan flaniert und auch das scheinbar Unmögliche möglich macht? Wahrscheinlich nicht, denn der Gossip Girl-Liebling zählt wohl zu den heißesten Hollywood-Importen.

Doch Chuck Bass beeindruckt nicht nur durch seine charakterliche Vielfalt, sondern auch mit seinem außergewöhnlichen Stil. Nur selten sehen ihn Fans in der Serie ohne Anzug, Krawatte oder Einstecktuch. Im wahren Leben setzt Ed auch immer häufiger auf die edlen Stoffe, kombiniert sie aber mit seinen ganz eigenen markanten Styling-Lieblingen. Der InStyle verriet der Brite nun, worauf er nur schwerlich verzichten kann und wie er sein Outfit immer aufpeppt: „Ich trage privat gerne Ringe und Ketten. Es gibt da einen brasilianischen Gentleman in New York namens Pitango, der Ringe von Hand fertigt. Zweimal im Jahr reist er um die ganze Welt, um seine Materialien wie Kupfer, Münzen und Steine zu sammeln. Seine Schmuckstücke sind wirklich einzigartig.“

Solch Accessoires sind Ed wichtig und demnach ist wohl klar, dass sein Charakter Chuck Bass in Sachen Mode auch einen dezenten Einfluss auf den privaten Ed hat.

Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
"Gossip Girl"-Star Ed WestwickGetty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de