Gibt es eine Frau, die nicht schmachtend vor dem Fernsehen sitzt, wenn Ed Westwick (25) in seiner Paraderolle als Chuck Bass durch die Straßen von Manhattan flaniert und auch das scheinbar Unmögliche möglich macht? Wahrscheinlich nicht, denn der Gossip Girl-Liebling zählt wohl zu den heißesten Hollywood-Importen.

Doch Chuck Bass beeindruckt nicht nur durch seine charakterliche Vielfalt, sondern auch mit seinem außergewöhnlichen Stil. Nur selten sehen ihn Fans in der Serie ohne Anzug, Krawatte oder Einstecktuch. Im wahren Leben setzt Ed auch immer häufiger auf die edlen Stoffe, kombiniert sie aber mit seinen ganz eigenen markanten Styling-Lieblingen. Der InStyle verriet der Brite nun, worauf er nur schwerlich verzichten kann und wie er sein Outfit immer aufpeppt: „Ich trage privat gerne Ringe und Ketten. Es gibt da einen brasilianischen Gentleman in New York namens Pitango, der Ringe von Hand fertigt. Zweimal im Jahr reist er um die ganze Welt, um seine Materialien wie Kupfer, Münzen und Steine zu sammeln. Seine Schmuckstücke sind wirklich einzigartig.“

Solch Accessoires sind Ed wichtig und demnach ist wohl klar, dass sein Charakter Chuck Bass in Sachen Mode auch einen dezenten Einfluss auf den privaten Ed hat.

Ed WestwickWENN
Ed Westwick
Ed WestwickMichael Carpenter/Wenn
Ed Westwick
Ed WestwickWENN
Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de