Über die Frage nach einem Leben nach dem Tod hat sich schon jeder einmal Gedanken gemacht. Für viele ist der Gedanke, dass nach dem Tod nichts mehr kommt, sehr schrecklich.

Auch Hollywood-Star Halle Berry (46) hat sich mit diesem Thema schon intensiv beschäftigt. Die Oscar-Preisträgerin, die eine vierjährige Tochter hat und aktuell mit Olivier Martinez (46) verlobt ist, glaubt ganz fest daran, dass man nicht nur einmal lebt. Für sie stehe fest, dass es eine Wiedergeburt gibt und man immer wieder auf die Welt zurückkehrt, wie sie dem Nachrichtenmagazin Focus erzählte: „Ich bin sicher, dass ich meine Tochter in einem früheren Leben schon mal getroffen habe. Ich spürte das schon, bevor sie auf die Welt kam.“

Die Schauspielerin ist auch davon überzeugt, dass nach dem Tod die Hinterbliebenen mit dem Verstorbenen weiterhin eine Verbindung haben: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Ableben einfach alles vorbei ist. Bumm, einfach so.“ Wie ihr früheres Leben ausgesehen haben soll, dazu äußerte sich die schöne Halle allerdings nicht.

Halle BerryBrian To/WENN.com
Halle Berry
Halle BerryWENN
Halle Berry
Halle BerryWENN
Halle Berry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de