Promiflash Logo
Halle Berry: Ich habe schon einmal gelebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Ich habe schon einmal gelebt

27. Dez. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Über die Frage nach einem Leben nach dem Tod hat sich schon jeder einmal Gedanken gemacht. Für viele ist der Gedanke, dass nach dem Tod nichts mehr kommt, sehr schrecklich.

Auch Hollywood-Star Halle Berry (46) hat sich mit diesem Thema schon intensiv beschäftigt. Die Oscar-Preisträgerin, die eine vierjährige Tochter hat und aktuell mit Olivier Martinez (46) verlobt ist, glaubt ganz fest daran, dass man nicht nur einmal lebt. Für sie stehe fest, dass es eine Wiedergeburt gibt und man immer wieder auf die Welt zurückkehrt, wie sie dem Nachrichtenmagazin Focus erzählte: „Ich bin sicher, dass ich meine Tochter in einem früheren Leben schon mal getroffen habe. Ich spürte das schon, bevor sie auf die Welt kam.“

Die Schauspielerin ist auch davon überzeugt, dass nach dem Tod die Hinterbliebenen mit dem Verstorbenen weiterhin eine Verbindung haben: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Ableben einfach alles vorbei ist. Bumm, einfach so.“ Wie ihr früheres Leben ausgesehen haben soll, dazu äußerte sich die schöne Halle allerdings nicht.

Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de