Anzeige
Promiflash Logo
Inka Bause: Das ist ihre Beauty-"Problemzone"Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause: Das ist ihre Beauty-"Problemzone"

27. Dez. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Inka Bause (44) ist als Moderatorin der gemütlichen Familiensendung Bauer sucht Frau bei ihrem Publikum sehr beliebt. Ihre sympathische Art und ihr strahlendes Lächeln kommen einfach gut an. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass sie dies auch richtig in Szene zu setzen versteht, denn Inka ist ein echter Beauty-Fan. Zwar steht sie nicht stundenlang vorm Spiegel, aber ein paar Beauty-Essentials dürfen bei der quirligen Blondine nie fehlen.

Der IN verriet sie: „Wimperntusche und Augenbrauenstift sind mir wichtiger als Lippenstift. Wenn meine Augen nicht hervorgehoben sind und die Augenbrauen, mit denen ich unzufrieden bin, nicht gebürstet, gefalle ich mir nicht. Ich habe sehr borstige, struppige Augenbrauen.“

Generell achtet sie darauf, von kleinen Problemzonen abzulenken: „Der beste Beauty-Trick ist, seine Stärken hervorzuheben und seine Schwächen zu kaschieren. Wenn man sich dick fühlt, sollte man nicht unbedingt enge Sachen anziehen. Meine Korsett-Schneiderin sagt immer: 'Das, was du wegdrückst, kommt an irgendeiner Stelle wieder raus.'

Moderatorin Inka BauseGetty Images
Moderatorin Inka Bause
Moderatorin Inka BauseGetty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de