Promiflash Logo
Neue Frau: Schwebt Tom Cruise wieder auf Wolke 7?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frau: Schwebt Tom Cruise wieder auf Wolke 7?

27. Dez. 2012, 19:58 - Promiflash Redaktion

Seit der Blitz-Scheidung von Katie Holmes (34) ranken sich um das Liebesleben von Tom Cruise (50) einige Gerüchte. Immer wieder werden ihm Frauengeschichten angedichtet und über neue Freundinnen spekuliert. Auch über Weihnachten hörte die Gerüchteküche nicht auf, zu brodeln und so soll es wieder eine neue Frau in Toms Leben geben. Wurde zuletzt die blonde Jennifer Akerman, Schwester des Hollywood-Stars Malin Akerman (34), als Freundin gehandelt, ist aktuell die Restaurant-Managerin Cynthia Jorge (26) im Gespräch.

Das zumindest will die amerikanische InTouch von einem Insider erfahren haben. Mit der gebürtigen New Yorkerin habe der Schauspieler kurz vor Weihnachten eine wilde Clubnacht verbracht: „Er war ganz gebannt von Cynthia. Sie hatte ihr Haar zu einem Knoten hochgesteckt, trug eine enge, schwarze Hose und sah bildhübsch aus.“ Kein Wunder also, dass Tom die Augen nicht von seiner Begleiterin lassen konnte. Erst zwei Tage zuvor hatten sich die beiden in Cynthias Restaurant kennengelernt. Tom war dort mit einigen Geschäftspartnern zu Gast. Nach dem Essen habe sie dem Hollywood-Star ihre Visitenkarte überreicht. Dieser Mut machte sich bezahlt, denn schon am nächsten Tag soll Tom in dem Restaurant angerufen haben. Doch Cynthia ließ den Mimen eine Weile zappeln, bevor sie sich zurückmeldete. Und schon beim ersten Date ging es feurig zu. „Sie tanzten Salsa. Er nahm sie in die Arme und wirbelte sie über die Tanzfläche. Tom sah wie ein Profi aus. Im Laufe des Abends kamen sich die beiden immer näher. Es sah aus wie in ‚Dirty Dancing’. Tom war in seiner eigenen Welt“, weiß ein Augenzeuge zu berichten.

Als der schwungvolle Abend sich dem Ende neigte, soll Tom seiner Begleiterin einen Wagen organisiert haben, der sie sicher nach Hause bringt. Für Beobachter ein sicheres Zeichen, dass dem Schauspieler einiges an der 26-Jährigen zu liegen scheint: „Es war offensichtlich. Tom ist in diese Frau verliebt.“ Wir sind gespannt, ob Tom Cruise im neuen Jahr tatsächlich mit einer neuen Freundin aufwartet. Zu wünschen wäre ihm das nach der schweren Trennung allemal.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de