Anzeige
Promiflash Logo
Tom Cruise: Ist diese hübsche Blondine seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise: Ist diese hübsche Blondine seine Neue?

19. Dez. 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Tom Cruise (50) scheint derzeit bester Laune zu sein. Trotz der Scheidung von seiner Ex Katie Holmes (34) vor ein paar Monaten und den vielen Spekulationen um seine Person im Anschluss, strahlte er auf der Premiere seines neuesten Films die ganzen Sorgen der Vergangenheit weg und wirkte ganz entspannt. Ob vielleicht eine neue Liebe der Grund für seine Gelassenheit ist?

Angeblich soll Tom ein Auge auf die schöne Jennifer Akerman geworfen haben. Bei der schwedischen Jack Reacher-Premiere traf er auf die Schwester von Schauspielkollegin Malin Akerman (34) und laut The Sun, konnten die beiden kaum die Augen voneinander lassen. „Sie kannten sich schon, weil Malin in 'Rock of Ages' mitgespielt hatte, also mussten sie sich nicht groß vorstellen“, erzählte nun ein Augenzeuge. „Sie fühlten sich in der Gegenwart des anderen sehr wohl und verbrachten den Großteil des Abends und die Afterparty gemeinsam, als sei es ganz selbstverständlich. Und dann waren sie plötzlich verschwunden...“

Angeblich wollen sich die beiden jetzt – trotz straffem Zeitplan - so schnell wie möglich wiedersehen. „Jennifer lebt ganz in der Nähe von Malin in LA, ein Treffen noch vor Weihnachten mit Tom wäre also machbar.“

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Malin Akerman im November 2019Getty Images
Malin Akerman im November 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de